Unser Verein »Aufbauende Landwirtschaft e.V.« sucht Verstärkung

Wir möchten die Aktivitäten und Wirkungskraft in unserem Verein „Aufbauende Landwirschaft e.V.“ weiter ausbauen und stärken. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Personen in Teilzeit zur Mitarbeit in unserem Verein in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising sowie Projektmanagement/Verwaltung auf Honorarbasis. Wenn du in einer der beiden Bereiche fachliche Kompetenzen und inhaltlich Bezug zum Themenbereich der aufbauenden Landwirtschaft hast, und du dich mit uns für dieses Feld engagieren möchtest, dann melde dich bei uns.

2 comments

Anja Wolff-Abel (alias awa)

Hallo Stefan!

Könntet Ihr Euch einen Remote-Job vorstellen?
Ich wohne an der Bergstraße, in Zwingenberg.

Ich bin Freelancer in und suche nach Auftraggebern in meinem Wirkungsgrad als Dipl. – Ing. (FH) Landschaftsnutzung- und Naturschutz. Ich habe meinen Schwerpunkt in PR, Umweltbildung aber vor allem arbeite ich seit Jahren als Filmemacherin und Mediencoach.

Wir haben haben uns per LinkedIn vernetzt. Ich freue mich jedenfalls sehr über Deine Rückmeldung und hoffe auf Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Anja

Hallo Anja, melde dich gern bei uns unter verein@aufbauende-landwirtschaft.de

Schreibe einen Kommentar